Home > Aktuelles > Newsmeldung

Linienplan-Änderung zum 01. Juni

Die Haltestellen Thiemannstraße und Ferdinand-Weerth-Straße werden ersatzlos gestrichen.

 

Unsere neue Fahrtroute beginnt nach dem Halt an der Haltestelle "Am Bilstein". Wir biegen von dieser Haltestelle kommend links auf die Schmachtenbergstraße ein und fahren diese hinunter über die Graf-Zeppelin-Straße bis zur Freiligrathstraße. Dort biegen wir rechts ab und fahren wie gewohnt über die Haltestellen "Bürgermeister-Fiedler-Platz", "Kettwiger Markt" und "Ringstraße" nach Vor der Brücke.

Hinter der Kreuzung Ringstraße/ Werdenerstraße / Volckmarstraße fahren wir links in die Montebruchstraße; nach der Wende im Wendehammer befindet sich die neue Haltestelle "Montebruchstraße" zwischen Aldi und Lidl auf der rechten Straßenseite.

Von dort aus fahren wir bis zur Ringstraße, biegen dort rechts ab und fahren dann an der Ampel links in die Volckmarstraße. Von dort fahren wir die bekannte Strecke weiter.

Neuer Linienplan >>


Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
16:12:23 30.05.2017